Julia (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Katastrophe anstatt Hochzeitsreise

Eigentlich wollten wir in diesem Hotel ein paar schöne Flitterwochen verbringen leider verbrachten wir genau das Gegenteil. Nicht einmal eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel fanden wir auf unserem Zimmer,obwohl unser Reisebüro im Vorfeld bereits E-Mail-Kontakt mit dem Hotel hatte und genau geschrieben wurde,dass,das eine Hochzeitsreise ist. Sehr enttäuschend für uns.

Wir kamen an und waren schon auf den (wie im Katalog beschrieben) Empfang mit Fillmrolle gespannt. Das einzige was wir bekamen war ein Hallo, diesen Zettel bitte ausfüllen.

Das Hotel ist im Allgemeinen eine sehr schöne Anlage, jedoch mit dem Thema Film hat das Hotel nicht viel zu tun. Es hängen ein paar Bilder von Filmen in den einzelnen Restaurants.

Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt eine Apotheke und ein paar Souvenirshops.

Das Hotel liegt eher außerhalb circa 15 Minuten von El Guna. Bis in die Stadt nach Hurghada sind es etwa 20-25 Minuten. Rings um das Hotel sind keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Erst nach circa 1 km gibt es ein paar kleine Shops. Diese Shops sind jedoch nur mit einem Taxi zu erreichen da es keinen Fußweg gibt. Das Hotel liegt sozusagen mitten in der Pampa.

Unser Zimmer war immer sauber. Der Room Boy war klasse und hat super geputzt .

Die Größe sowie die Ausstattung des Zimmers war in ordnung.

Leider war in dem Zimmer selbst kein Safe vorhanden.

Da unsere Klimaanlage aus der Decke tropfte und das halbe Zimmer schon unter Wasser stand meldeten wir dies sofort an der Rezeption hier wurde uns nur gesagt der Haustechniker kommt, nach circa 2,5 Stunden war immer noch keiner da. Erst als mein Mann beim dritt Mal persönlich zu dem Mitarbeiter an die Rezeption ging Kamm dann nach fast 5 Stunden jeman. Zum Glück konnte es repariert werden.

Uns kam es so vor als würden wir den Rezeptionsmitarbeiter nerven. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Der Kellner an der Poolbar war dennoch freundlich.

Zur Gastronomie fehlen mir die Worte ich kann nur sagen das Buffetrestaurant ist katastrophal. In den Themen Restaurant war das Essen o. k.

Das Essen wurde in die Behälter lieblos reingeklatscht.die Behälter waren dreckig und schmuddelig und an Dekoration fehlte es von Grund auf. Die Behälter waren dreckig und schmuddelig und an Dekoration fehlte es von Grund auf. Das sieht ist sogar in einer Kantine freundlicher und sauberer aus. Das sieht ist sogar in einer Kantine freundlicher und sauberer aus.

Was gar nicht ging, Mann musste sich überall die Getränke selbst holen, sogar im Buffetrestaurant. Wo ist hier der All Inklusive Service ??? das haben wir bei noch keinem Hotel erlebt, selbst in einem 3,5 Sterne Hotel war das nicht der Fall.

Wir waren in den beiden hinteren Pools, nicht bei den vorderen Pools die mit dem "Nil" verbunden waren. Die Boys und auch die Kellner an der Poolbar waren immer sehr freundlich und bemüht alles sauber zu halten.

Die frischen Früchte Drinks waren auch sehr lecker, leider nur gegen Bezahlung wie vieles in dem Hotel.

Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt da meist nur auf Russisch.

Die versprochenen Filme liefen auch zu keiner Zeit.

Solltet ihr WLAN kaufen, erwartet bitte nicht allzu viel denn nach einer gewissen Zeit funktioniert gar nichts mehr obwohl man bezahlt hat es wird einem nur gesagt man sei zu oft im Internet gewesen und das bei WLAN ?

Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal in Huckarde gewesen sein nur in dieses Hotel werden wir nie nie nie wieder gehen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Julia
Sehr geehrte Julia,
Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben.
Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben.
Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team