Viktor (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hygiene und das Essen ist einfach nur schlecht

Ich weiß nicht warum das Hotel hier so gut bewertet ist.
Das Hotel hat außer der schönen Außenanlage nichts zu bieten.
Essen einfach nur schlecht, sehr einseitig und auch nicht schmackhaft.
Die Teller, Gläser und das Besteck waren sehr oft dreckig.
Tische werden mit einem Lappen abgewaschen, was nicht mal zwischendurch gewaschen oder gewechselt wird.
Das Wasser schmeckt fast überall nach Chlor. Nicht genießbar.
Der Mann an der Strandbad S. I. hat uns Getränke serviert nach dem er sich die Zähne mit dem Zahnstocher sauber gemacht hatte. Erst nach Aufforderung hat er sich die Hände gewaschen. Außerdem bekommt man vom diesem Mann den Apfelsaft nur halb gefüllt mit ganz viel Eis drinnen. Die Einheimlichen tut er auch bevorzugen. Die Gläser an der Strandbad werden nur mit kalten Wasser abgewaschen. Dementsprechend stinken diese und die Bakterien wuchern und wuchern. Ekelhaft. Wir alle hatten uns heftige Magen- Darm-Infektion zugezogen. Die Minibar wird nur am Anfang aufgefüllt. Die Hygiene ist wirklich eine Katastrophe. Den Strand kann man sich sparen, schwimmen erst nach 200 m Marsch durchs Meer wird es tiefer. Da stehen dann die Boote wo dann irgendwelches Wasser ins Meer gekippt wird. Ob es von der Toilette oder von der Dusche ist weiß ich nicht.

Hygiene und das Essen muss um einiges verbessert werden. Ekelhaft.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Viktor
Sehr geehrter Victor,
Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team