Jamila (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit Abstrichen bei Strand & Essen

Die Hotel Gäste bestehen so hälfte hälfte aus Deutschen und Russen, ein kleiner Teil besteht aus arabischen Gästen. Viele Familien und Paare aber auch allein Reisende.
Inklusive ist ein WLAN in der Lobby was während der zwei Wochen so gut wie jeden Abend zur Verfügung stand und man auch ins WLAN kommt.

Das Hotel befindet sich sehr abgelegen, die Stadt ist mit dem Taxi in 10-15 min erreichbar. Außerhalb des Hotels gibt es einen kleinen Laden den man besuchen kann. Sonst gibt es nichts anderes außer andere Hotels und Wüste.

Der Strand ist sofort am Hotel gelegen, aber nicht sehr empfehlenswert. Wenn man schwimmen will muss man wirklich sehr weit reinlaufen und das macht nach kurzer zeit einfach keinen Spaß mehr. Wir waren in den gesamten zwei Wochen einmal dort richtig Schwimmen. Für kleine Kinder ist es natürlich supper.
Die Ausflüge beginnen alle mit einer Auto Fahrt die manchmal länger dauert wenn man noch einige andere Urlauber abholen muss.

Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über einen großen Balkon, einen Fernseher, Minibar (diese wurde nicht nach gefüllt), Telefon und einer Klimaanlage.

Der Service war wirklich TOP. Zu jederzeit konnte man jeden Mitarbeiter ansprechen. Alle waren sehr witzig und hilfsbereit. Die Zimmer wurden super gereinigt.
Auch als wir mal krank wurden bekamen wir bei Nachfrage sogar einen Wasserkocher aufs Zimmer mit vielen unterschiedlichen Sorten Tee.

Das Haupt Restaurant sowie die vier A la Cart Restaurant waren im großen und ganzen OKAY. Das Essen war nicht so wirklich gewürzt und das Fleisch oft zeh oder mit viel Fett. Man konnte es aber essen und wurde auch satt. Grundsätzlich sind die a la cart Restaurants aber mehr zu empfehlen als das Hauptrestaurant.

Die Pools waren seeeeehr sauber und darauf wurde wirklich sehr geachtet, wie auch den Zustand der Liegen, die wirklich sehr bequem waren.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Jamila