Maren (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gefreut auf den Urlaub aber leider enttäuscht

Wir waren im August für 1 Woche in diesem Hotel. Und wir waren froh als es nach Hause ging. Denn das große Problem was dieses Hotel hat ist das Essen. Wer hier schreibt es wäre alles i.O. kann ich wirklich nicht verstehen.
Ich habe selbst so gut wie nichts gegessen. Meine Familie hat so gut wie alles probiert und hatte auch genug Probleme mit dem Magen. ( Durchfall ) Ich war davon verschont. DIe Anlage selber war schön. Das Personal am ruhigen Pool super nett. Von der Rezeption kann ich das nicht behaupten. Ägypter werden auf jeden Fall bevorzugt. Hatte dann auch mit der deutschen Sekretärin vom Hotelmanager über einige Probleme in diesem Hotel gesprochen. Die Antwort es wäre einiges bekannt davon kann ich nicht nach vollziehen. Denn warum ändert man nichts daran? Ich vermute auch das sich das Hotel sich selber positiv bewertet. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen .

Etwas abgelegen. Im Hotel sind Shops und da bitte handeln. Und wir haben eine Schnorcheltour im Hotel gebucht und die war super.

Zimmer war in Ordnung. Genug Platz. Im Bad einige Schimmelstellen. Sauberkeit war okay. Habe aber auch nicht jede Ecke kontrolliert.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Als Ägypter wird man in den Restaurants und Rezeption bevorzugt. Selber erlebt.
Zimmerreinigung war okay

Essen war schlecht. Bis auf das italienische Themenrestaurant eine Katastrophe. Das Personal war trotz allem bemüht ,aber ....

Am Ruhepool war das Personal sehr nett. Genug Liegen waren immer vorhanden.

Ich kann dieses Hotel nicht mit gutem Wissen weiterempfehlen. Sorry.
Und wenn man möchte das dort viele Europäer Urlaub machen dann müßte sich beim Essen viel geändert werden. Und das man alle Urlauber gleich behandelt.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Maren
Sehr geehrte Maren
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team