Daniel (31-35)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Erholsamer Badeurlaub mit unvergesslichen Touren..

Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig,man bekommt RTL,ZDF und ARD rein. Es wird täglich gereinigt von freundlichen Personal..WiFi bekommt man kostenlos in der Lobby,gegen Aufpreis auch direkt aufs Zimmer.. Wir hatten all inclusive plus,wo man keine extra Ausgaben hatte was die Verpflegung angeht.. Paare und Familien mit Kindern sind hauptsächlich vertreten. Es wird Deutsch,englisch und russisch gesprochen..

Von Flughafen ist das Hotel Ca.20km entfernt,bis zum nächsten Ort ca.5km.. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel,shoppen kann man auf dem Hotelgelände.. Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas abgelegen,was zum Urlaub machen aber kein Nachteil ist. Bucht man einen Ausflug,wird man direkt von Hotel abgeholt.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr geräumig., Klimaanlage,Kleiderschränke, einen Kühlschrank sowie einen Fernseher und ein Telefon war im Zimmer vorhanden.. ARD,ZDF und RTL waren empfangbar.. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschvorhang, alles wurde täglich vom freundlichen Reinigungspersonal gereinigt.. Toiletten und Bad waren immer zufriedenstellend sauber..
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Es wird hauptsächlich Englisch und Russisch gesprochen. Ein paar können auch deutsch. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer werden täglich gereinigt., eine Apotheke ist direkt neben an.. Beschwerden werden freundlich entgegen genommen..

Es gibt ein Hauptrestaurant,und 5 Themenrestaurants auf den Gelände.. Das Hauptrestaurant ist ansprechend,aber die Themenrestaurants einsame Spitze. Mein Tipp: gleich bei der Anreise für alle Themenrestaurants einen Tisch reservieren,lohnt sich sehr! Mit ein zwei Euro Trinkgeld zaubert man jeden Mitarbeiter ein Lächeln ins Gesicht,und sie geben sich besonders viel Mühe.. Die Restaurants sind alle sauber und hygienisch auf den besten stand. Es gibt landestypische sowie einheimische europäische Gerichte.. Es gibt noch mehrere Bars,wo man sich alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke holen kann. Die Atmosphäre ist locker..

Am Strand und am Pool war immer Unterhaltung gegeben.. Es gab auch ein ruhe Bereich,wenn man auf diese verzichten wollte.. Man könnte auch Wassersport Aktivitäten ausüben,diese auch günstig ausleihen wie surfen u.a. Liegestühle mit Sonnenschirm und Windschutz am Strand waren ausreichend vorhanden,man hat immer einen Platz gefunden.. Eine Disco gab es auch,haben diese aber nicht besucht..

Ausflüge vor Ort buchen und vergleichen. Haben zum Beispiel für Quat fahren und Unterwasser Schifffahrt mit Baden pro Person 55eur bezahlt. Beides ging ein halben Tag. Fand es preislich sehr günstig.. Beste Reisezeit finde ich April-Juni,da es zu der Zeit noch nicht soo warm ist. Mehr als 35 Grad finde ich selbst unangenehm.. Handy würde ich auslassen oder nur das WiFi von Hotel benutzen,da es sonst sehr teuer werden kann.. Wenn man die Stadt auf eigene Faust erkunden will,ist aufjedenfall Vorsicht geboten. Da die Verkehrsmittel und die Straßen nicht europäischen Standard entsprechen.. Außerdem wird man sehr oft angesprochen..

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Daniel