Archiviert
Lea (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Empfehlenswert

5,0/6
Ein gelungener Urlaub in einem schönen Hotel. Manche Dinge müssen verbessert werden, beispielsweise das Essen, aber auch da gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten.

Ich persönlich hatte einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Dennoch möchte ich eines anmerken:

Das Essen. Leider gibt es jeden Tag so ziemlich das gleiche. Auf dauer wird es etwas eintönig, man kann sich aber damit arrangieren. Ausserdem kann man auf eines der Themenrestaurants (Pizzeria, Fastfood ... ) ausweichen. Die Pizza in "Don Vito" ist wirklich sehr lecker! Am Frühstückstisch hat mir am meisten das Nutella/Schokoladencreme gefehlt, das war immer sehr schnell leer und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Außerdem bin ich der Meinung, dass man immer und überall (besonders am Strand) Obst zur Verfügung stellen sollte. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Wasser. Es gibt nur manchmal Sprudel Wasser, ansonsten muss man auf Wasser aus dem Automaten ausweichen, welches leider nach Chlor schmeckt.. Wasser gehört definitiv in ein All in Hotel, zu jeder Zeit und kostenlos! Vielleicht könnte man jedem Gast täglich eine Flasche in den Kühlschrank legen, denn das gehört für mich dazu und ist mit das wichtigste in so einem Land.

Die Anlage ist super groß und gepflegt! Es gibt ein großes Angebot an Sport und Spaß für groß und klein (Animation). Der Strand ist ebenfalls sehr schön! Es gibt einer Strandbad direkt am Strand, wo es ab 10 uhr Getränke gibt. Wenn man im Meer schwimmen möchte, muss man erst einmal wandern, denn schwimmen kann man erst nach ca. 400 Metern (Wasserschuhe empfohlen). Wenn man diesen Marsch dann hinter sich hat, wird man belohnt mit der schönen Unterwasserwelt Ägyptens!

Das Personal war stets freundlich und bemüht! :-)

Ich persönlich kann das Hotel nur weiter empfehlen und freue mich sehr, im Herbst ein zweites mal dort zu sein!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lea
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich