Michelle (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Eine grosse Enttäuschung!

Wir kamen mit 4h Verspätung im Hotel an. Wir gingen gleich zur Reception und ohne ein Hallo oder Willkommen wurde uns ein Blatt zum ausfüllen in die Hand gedrückt mit dem Satz: ausfüllen und wiederkommen. Ich habe mir die Begrüssung bisschen anders vorgestellt und fand es ziemlich frech der Ton von diesem Mitarbeiter. Nach dem wir alles ausgefüllt haben ging es Ruckzuck und nach 3minuten war alles erledigt. Uns wurde mehr oder weniger alles auf russisch erklärt obwohl ich mehrmals auf Deutsch und Englisch gesprochen habe. Uns wurde dann der Weg beschrieben zum Zimmer und nach einigen Minuten fanden wir dies dann auch. Aber was dann kam ging gar nicht! Das Zimmer wurde mehr oder weniger NICHT gereinigt, das heisst wir hatten schmutzige Bettwäsche, der Putz von der Wand bröckelte ab da es sich um Schimmel handelte und von den Haarbüscheln überall red ich besser nicht. Wir gingen zurück an die Reception und das einzige was wir erreicht hatten war die Frage welches Handymodell ich hab und wir wurden offensichtlich ausgelacht wegen der Reklamation( haben alles Gäste die auch dort waren mitbekommen und bestätigt) wir haben dann beschlossen am nächsten Tag unseren Reiseleiter von Schauinsland zu informieren. Gesagt, getan und wir waren nicht die einzigen Gäste mit diesem Problem die bei ihm reklamierten. Was er gemacht hat? NICHTS!!!!!! Wir haben dann mit dem anderen Päärchen das ganze selber in die Hand genommen, die bekamen ein neues Zimmer und unseres wurde nochmals gereinigt als wir dem Putzmann 20Euro gegeben haben( dieser wurde anscheinend nach unserer Reklamation entlassen wie wir vernommen haben!!!) diese Arroganz und die Art an der Reception ist eine absolute Frechheit!!! Ich könnte einen Roman schreiben, weil das war nur der Anfang. Falls jemand mehr Infos will kann er mir gerne auf michelle.ruetsche@web.de schreiben. Nie nie nie wieder dieses Hotel!

Die Lage ist nicht schlecht, man ist schnell in der Stadt und auch am Flughafen. Für das Meer kann das Hotel nichts, das ist die Natur mit der Ebbe und Flut. Zum Schwimmen eher nicht geeignet da man sehr sehr weit hinaus muss, aber sonst ist der Strand ok, aber ein Riff oder so gibt es nicht wirklich. Haben oft dannach gesucht mit anderen Gästen aber nichts gefunden:-)

Wie oben beschrieben leider schlecht. Laut Reception ein super neu renoviertes Zimmer, von dem haben wir aber nichts gesehen und haben alles fotografiert.
Zimmerkategorie:Superior

Es gab 2-3 freundliche Arbeiter, der Rest geht gar nicht. Mir ist bewusst das nicht jeder Fremdsprachen kann, aber man kann trotzdem mal lächeln oder freundlich sein und nicht wie so oft einem das Besteck auf den Tisch "knallen". Auch diese Situationen haben nicht nur wir erlebt. Bei einem medizinischen Vorfall wurde mir nicht geholfen und ich wurde weggeschickt von der Reception nach dem ich wieder nur "belächelt" wurde. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei Britt zu melden im Hotel, sie ist super nett und hilfsbereit!

Die Themenrestaurants sind wirklich nicht schlecht, auch im Hauptrestaurant ist es durchschnittlich. Gibt jeden Tag das gleiche, aber das ist in vielen Hotels der Fall. Aber die Sauberkeit und Hygiene lässt auch hier zu wünschen übrig. Tote Tiere unter den Tischen, schmutzige Teller und Bestecke etc etc. Zum Teil richtig ekelig. Habe alles fotografiert falls jemand "Beweise" braucht.

Pool war wirklich gut, waren an den 2Pools die nicht mit dem "Nil" verbunden sind. Die Fruchtcocktails kann ich empfehlen, aber die muss man wie vieles andere auch bezahlen. Wir hatten noch mit dem anderen Päärchen pro Person 3mal eine Stunde Massage gebucht, die kann ich sehr sehr gut enpfehlen. War super, aber vorsichtig weil eine Stunde dort nicht wirklich eine Stunde sondern 30minuten ist;-) aber war trotzdem TOP.

Nun zum Wlan, wir haben für eine Woche 50Euro bezahlt und nach knapp 2Tagen ging nichts mehr. Man konnte sich nicht einwählen da die Startseite nicht verfügbar war. Wir haben fast 3Tage reklamiert, wurden sogar zum Hotelmanager geschickt aber trotzdem ging es nicht. Uns wurde ein Auszug gezeigt und es wurde uns mitgeteilt das wir zu lange gesurft haben!! 1. ich habe 50Euro bezahlt weil es an der Reception hiess 7x24h Internet und als es dann nicht ging waren wir schuld?! Habe dem Mitarbeiter erklärt das es nicht die Karte ist sondern der Server, er lachte mich bisschen aus und als ich ihm dann erklärte das ich von dieser Branche komme und sehr gute Fachkenntnise habe wurde dann dem Iphone die Schuld gegeben, ich muss dazu sagen das ich ein Samsung besitze aber auch das stimmt laut ihm nicht;-) nach 3Tagen diskutieren haben wir es entäuscht aufgegeben weil ich wirklich anderes zu tun habe als jeden Tag irgendwelche Anschuldigungen anhören zu müssen was WIR alles falsch machen. So leid es mir tut, aber dieses Hotel kann und werde ich auf keien Fall weiterempfehlen! Wie gesagt, falls jemand mehr Infos braucht kann man mich gerne anschreiben: michelle.ruetsche@web.de

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michelle
Sehr geehrte Michelle,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird.
Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team