Janet (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein super toller und vorallem erholsamer Urlaub!!!

Es handelt sich um eine sehr große und gepflegte Anlage.

Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand.

Shoppen kann man in kleinen Läden im Hotel. Außerhalb des Hotels gibt es leider keine Läden. Für 3,00 Euro pro Person (hin und zurück) kann man täglich mit einem Shuttle nach Hurghada fahren. Auch ein Taxi für 4 Leute wird angeboten. Hier kostet eine Hin- und Rückfahrt für 4 Personen 12,00 Euro.

Wir hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander. Direkt am Pool und unweit vom Meer. Es war sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt. Auch Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt.

Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Telefon und Fernseher sind vorhanden.

Die Klimaanlage konnte man in Gradzahlen einstellen. Sie hat auch einwandfrei funktioniert.

Minibar ist ebenfalls vorhanden. Wird allerdings nicht wieder aufgefüllt. Sie ist bei Anreise mit zwei Wasserflaschen, einer Cola und einer 7Up bestückt.

Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich. Egal ob im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption oder oder oder...
Ich kann nicht verstehen, warum hier geschrieben wurde, dass man nur Freundlichkeit bei entsprechendem Trinkgeld erwarten kann. Diese Erfahrung konnten wir nicht machen. Vielleicht sollten man einfach auch mal freundlich sein... Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

Es gibt 6 Restaurants. Ein Hauptrestaurant, ein Fischrestaurant, Burger-Restaurant, Italiener... Also für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war top und alles was wir probiert haben, hat sehr lecker geschmeckt. Auch hier können wir die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

Sportangebote haben wir nur teilweise in Anspruch genommen. Wasserball, Volleyball, Boccia, Tennis, Wassergymnastik... auch hier war alles top!

Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist sehr schön. Das Wasser ist teilweise sehr flach, da es ein wenig Ebbe und Flut gibt (war an jedem Tag etwas anders). Wer gleich etwas tiefer ins Wasser möchte, kann über einen Steg ins Meer. Dort ist auch ein kleines Riff zum Schnorcheln.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Janet