Jonathan (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Ein sehr schöner Badeurlaub ohne Probleme.

4,8/6
Eine sehr schöne, nicht überfüllte Anlage, die sehr sauber war. Die Größe des Hotels ist ideal und es waren fast nur Einheimische im Hotel. Auch das Zimmer war richtig groß und gut klimatisiert.

Lage & Umgebung4,0
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. In der Nähe gibt es nicht viel, dafür ist es aber auch ruhig.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr groß, gut klimatisiert und hatte eine ausreichende Ausstattung. Die Minibar ist nur einmal mit zwei Wasserflaschen und zwei Limodosen gefüllt. Das Wiederauffüllen kostet leider.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
So ein aufmerksames und freundliches Personal gibt es sehr selten. Die Zimmerreinigung war jedes mal sehr gut! Kommunikationsprobleme gab es so gut wie nie.

Gastronomie4,0
Durch sieben verschiedene Restaurants hat man eine gute Abwechslung. Eine Woche nur im Hauptrestaurant ist nicht zu empfehlen, da v.a. der Italiener oder das Fischrestaurant sehr gut sind. Die Sauberkeit ist für Ägypten wirklich ok. Die Atmosphäre war immer angenehm.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Liegestühle am Pool waren immer belegt, dafür waren immer welche am Strand frei. Es gab auf jeden Fall genügend Freizeitangebote, die wir aber nicht genutzt haben. Man wird des Öfteren damit "genervt", was aber relativ normal in Ägypten ist.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonathan
Alter:19-25
Bewertungen:1