So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Alexander (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Doch schon in die Jahre gekommen.

3,8/6
Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten ein Famielienzimmer mit Landblick, nicht zu empfehlen.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind unfreundlich, allerdings nur dort. Die zwei Damen der Guest-Relation (deutsche) sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Mitarbeiter der Gastronomie sind auch freundlich.
Ein besonderes Lob verdient unser Roomboy, die Zimmer waren stets aufgeräumt und Sauber, unsere zufriedenheit haben wir Ihm auch in Form von Trinkgeld häufiger gezeigt. Überwiegend Familien.

Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da es in dieser Preislage deutlich bessere Häuser in Hurghada gibt.

Zur Gastronomie. Das Hauptrestaurant ist nicht zu empfehlen. Man hat die Möglichkeit sich für Abends einen Tisch in den vier anderen Restaurants zu reservieren. Macht das, lohnt sich. Allerdings sollte man das sofort bei Ankunft machen, da diese schnell ausgebucht sind.

Wifi funktioniert nur in der Lobby und ist schnell überlastet.

Die Pools sind nicht sauber, die Bademeister sind zwar Ständig am Arbeiten, aber am Grund ist immer Dreck, an den Rändern ist immer ein schmieriger Film aus Reinigungsmitteln und Sonnenmilch. Der Pool am Strand ist immer etwas trüb und lauwarm.

Im Hotel befinden sich mehrere Shops, hier findet reine Abzocke von Touristen statt. T-Shirts für 15 €, Zigaretten für 4 € etc.

Das Problem ist aber die Lage des Hotels, da man mitten auf dem Land ist.

Gästestruktur - überwiegend deutsche, kaum Russen, dafür einige Ägyptische Gäste.
Wir haben mit anderen Gästen, egal welcher Nationalität, kaum Probleme gehabt. Es waren überwiegend

Lage & Umgebung1,0
Das hotel liegt zwar am Strand, schwimmen ist jedoch erst nach ca. 300m Knöchel bis Knietiefen Wassers möglich.

Zimmer5,0
Entspricht dem Standart. Hatten ein Familienzimmer.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Schlechter Service an der Rezeption.
Sonst OK

Gastronomie5,0
Außer das Hauptrestaurant, Kantinencharakter.

Sport & Unterhaltung4,0
Alle Pools sind schmutzig, der Pool am Strand aber dazu noch trüb und lauwarm.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Kein Familienzimmer, sondern Bungalow oder Villa buchen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Alexander,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team