Archiviert
Michael (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Der Urlaub war super, nächstes mal wieder hier her

5,0/6
Sehr nette Leute, tolles Personal, fast jeder hier kann deutsch, Reklamationen werden ernst genommen und zeitnah behoben.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Blick aufs Meer, sehr viel Grün, sehr gut gepflegt, sehr heiss, gross gemütlich viele Pools viele Bars viel Platz zum spatziere.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
schöne große und geräumige zimmer. farblich zwar nicht ganz mein Fall aber denke mal man wohnt ja nicht ewig da, habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt. (Badewanne war mein Freund, sehr groß und einfach toll)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
nach anfänglicher Reklamation des zimmers, aufgrund starker schnakenplage, wurde und am tag danach sofort ein neues zimmer gegeben, und auch ein Spray gegen schnaken.

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
sehr freundliches Personal, viel Vielfalt an speisen, geräumig eingerichtet, also man hat sich nicht gegenseitig gestört, viel Sitz Möglichkeiten.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
es gab es freizeitangebot viel Auswahl, wie zum beispiel waren auf der quad tour und tauchen beziehungsweise schnorcheln, und es gibt auch weiterhin viel Angebote.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Ausbau des WLAN, da war zeitweise nicht nutzbar da überlastet. ansonsten echt ein klasse Urlaub. super gemacht von vorne bis hinten. :-)

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich