Dion (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Anlage mit viel ungenutzten Potenzial ! Max 3 *

Die relativ große Anlage ist größtenteils ganz gut ausgestattet. Nach zwei Zimmerwechseln hatten wir endlich das passende bekommen. Das Zimmer war stets sauber und gut klimatisiert. Das Essen war abgesehen von den á la carte Restaurants, wo das Essen ganz in Ordnung war, eine reine Katastrophe. Leider hatten wir in unserer Reisezeit viele Araber aus Kairo im Hotel, welche sich größtenteils wie die letzten Menschen benahmen ( neben die Liegen pinkeln, Zigaretten im Restaurant anzünden, mit den Händen im Buffet wühlen und mit den Suppenkellen das Essen probiert und wieder zurück gelegt )

Die Anlage liegt direkt am Strand und ist ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausserhalb des Hotels ist nichts, die Stadt ist mind. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt.

Unser 3. Zimmer hatte dann auch endlich die 4 Sterne verdient. Vorher waren die Zimmer dreckig und alt. Beim 3. Zimmer stets sauber.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Mit einem Trinkgeld stimmt man jeden Mitarbeiter gut. Getränke wurden einem gar nicht gebracht, die Becher wurden mit der Hand kurz unter den Wasserhahn gehalten und dann für den nächsten Touristen herausgegeben.

Es gab ein Hauptrestaurant mit Buffet und 5 á la carte Restaurants, die gebucht werden mussten. Wie bereits erwähnt, war das Essen im Hauptrestaurant grottenschlecht ( alle Gäste mit denen wir sprachen, lagen mind. einen Tag flach ) auch die Getränke aus den Automaten waren ungenießbar. Ausserdem war das Hauptrestaurant sehr dreckig.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dion
Sehr geehrter Dion
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben.
Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung.
Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team