Archiviert
Rica (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Völlig ausreichend für ein Wochenende

4,8/6
Wir waren sehr zufrieden :) Das Zimmer war zwar klein, aber eigentlich will man da ja nur schlafen und sich nicht weiter aufhalten. Die Aussicht war (wie erwartet, da mitten in Neukölln) nicht so schön und das Zimmer war zur Strasse ausgerichtet - deswegen musste man mit geschlossenem Fenster schlafen. Es war sauber und hat sich gut geschlafen. Das Bad war relativ groß und die Dusche war sehr komfortabel und riiiesig! An der Rezeption konnte man einen Föhn ausleihen. Insgesamt roch es etwas unangenehm im Zimmer wenn man zur Tür herein kam. Aber nur ganz minimal sodass man es nach kurzer Zeit nicht mehr wahr nahm. Das Frühstück war okay und man ist gut satt geworden. War aber nichts besonders. Das Einzige was am Abreisetag genervt hat: Trotz Schild an der Türklinke kamen die Damen vom Zimmerservice morgens 3 mal und haben gestört.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rica
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich