Julia (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Perfekte Lage, top Qualität

Wer Motel One Hotels kennt und mag, wird sich auch hier in Prag im Motel One wohl fühlen. Es ist typisch für diese Kette in den Farben türkis und braun/grau gehalten und edel-schlicht eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sollte man auch unbedingt dazu buchen. Sehr lecker! Für die Gäste steht ein kostenloses WLAN zur Verfügung. Obwohl unser Zimmer zur Straßenseite mit viel Verkehr (u. a. Straßenbahn) lag, haben wir davon nichts mitbekommen. Allerdings kann man die Fenster auch nicht öffnen. Ein wenig störend könnte man das direkt gegenüber liegende Gebäude empfinden. Von dort aus kann man nämlich direkt in die Hotelzimmer blicken, daher sollte man die Gardinen stets geschlossen halten, wenn man nicht beobachtet werden möchte.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Platz der Republik, also unweit vom Altstädter Ring. Obwohl wir ein 3-Tages-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel hatten, sind wir fast alles gelaufen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Qualität und Lage ist unschlagbar. Wir kommen gerne wieder.

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße