Anne (36-40)
Alleinreisendim Mai 2015für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin häufiger mit dem Auto in Frankfurt auf Geschäftsreise und bei vielen Hotels is Parken ein Problem. Aus diesem Grund hatte ich das Motel One in einem Gewerbegebiet in Niederrad gewählt. Ich bin relativ früh dagewesen, so dass ich ohne Probleme einen Parkplatz bekommen habe. Am nächsten Morgen sah es aber so aus, als wenn dieser komplett voll wäre. Ohne Auto ist das Hotel schwer zu erreichen, es gibt eine Busverbindung, aber wie lange man da ins Zentrum unterwegs ist kann ich nicht sagen.
Mir gefällt das Design der Motel One Hotels sehr gut, modern und farblich ansprechend. Die Zimmer sind gemütlich, das Bad ausreichend groß.
Das Frühstück bietet alles was man braucht.
Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert, falls man mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreist, liegt das Motel One an der Messe sicherlich bessser.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Anne
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback!
Unser Hotel liegt verkehrsgünstig zur Autobahn A3 & A5. Zum Flughafen sind es 6km und zur Messe & Innenstadt lediglich 5km. Gerne können Sie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns gelangen. Sollten Sie vom Flughafen aus zu uns kommen, bieten wir einen hoteleigenen Shuttle an der von 06:00-22:45 Uhr im 30-Minuten-Takt zwischen den Terminals (im Ankunftsbereich) und dem Hotel hin-und her pendelt. Sollten Sie an Terminal 2 ankommen, bitten wir Sie uns kurz über die Sprechanlage für Hotel-Shuttle vor Ort zu informieren, so dass unser Fahrer Sie bei der nächsten Tour mit "einsammeln" kann. Der Shuttle ist vom Flughafen zum Hotel kostenfrei. Auf Grund der aktuellen Baustelle an Terminal 1, wurde die Haltestelle für den Shuttel auf den Bereich B4 und B5 (bei der Ankunft) verlegt. Für die Fahrt vom Hotel zum Flughafen berechnen wir 6,00 Euro pro Fahrt und Gast. Die Anmeldung für den Shuttle erfolgt über die Rezeption. Unsere 120 hoteleigenen, videoüberwachten Parkplätzen stehen Ihnen täglich für 6,00Euro zur Verfügung. Sollte hier kein Platz mehr sein, haben Sie ebenfalls die Möglichkeit auf einem öffentlichen Parkplatz kostenfrei zu parken. Dieser befindet sich 4 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen!
Ihr Motel One Team