Archiviert
Gisela (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Stylisches neues Hotel mit kleinen Mängeln

5,3/6
Das Motel L liegt etwas außerhalb des Zentrums von Stockholm, ist aber mit Staßenbahn und Bus gut angebunden. In knapp einer halben Stunde ist man in der Altstadt. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, aber nicht besonders groß. Besonders bei einem mehrtägigen Aufenthalt wirkt sich das weitgehende Fehlen von Ablagemöglichkeiten doch etwas störend aus. Auch die Zimmerreinigung ist ausbaufähig. So wurde während unseres fünftägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal Staub gesaugt. Trotzdem insgesamt ein schönes Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:46-50
Bewertungen:202
NaNHilfreich