phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Matthias (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelles WLAN

4,6/6
Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer zweckmässig eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr zufrieden waren wir mit der Internet-Verbindung. Die machte 14.5/0.9 mbit/s Downstream/upstream her. Allerdings musste ich meinen Reiserouter zu Hilfe nehmen. Meine Geräte konnten ansonsten keine Internet-Adresse vom Router beziehen.

Leider wird im Motel selbst kein Frühstück angeboten. Restaurants und ein paar Läden liegen aber noch in Gehdistanz oder sonst eine kurze Autofahrt entfernt. Wer früh los muss, sollte sich vorsehen, denn früh am Morgen haben viele Restaurants noch geschlossen.

Geeignet ist die Unterkunft insbesondere für einen Besuch des Mount Buffalo National Parks.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:360
NaNHilfreich