Archiviert
Rainer (66-70)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Günstiges klassisches Motel

3,8/6
Das Motel 6 in Benton Harbor ist eines der heutzutage recht seltenen Motels, wo alle Zimmer ebenerdig liegen und der Wagen vor der Tür geparkt werden kann – das gefällt mir. Die Zimmer sind entsprechend dem Standard bei Motel 6 eingerichtet, also recht einfach, aber sauber und funktionell. Einige Zimmer haben auch Kühlschrank und Mikrowelle, aber man sollte beim Einchecken an der Rezeption danach fragen. Das Personal war freundlich und das WiFi funktionierte gut. Mir hat es dort gut gefallen, was aber auch daran lag, dass ich diesen klassischen Motel-Typ mit lauter ebenerdigen Zimmern sehr mag. Das Motel liegt am Interstate I-94, aber es sind nur ca. 3 km zu den Stränden am Lake Michigan.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:66-70
Bewertungen:71
NaNHilfreich