Moselromantik Hotel Thul

Brauselaystrasse 27 56812 Cochem Rheinland-Pfalz Deutschland
99%
5,6 / 6
916 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hannelore (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

TOP - HOTEL‼️

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel im Ortsteil Cond. Bis in die Stadtmitte sind es ca. 1,3 km.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß und blitzblank geputzt.
Der Service war einfach genial. Das Frühstück wurde wegen CORONA am Tisch serviert. Es fehlte aber an nichts, da man beim F. einen Wunschzettel bekam für den nächsten Morgen. Hier wurde angekreuzt was man gerne haben wollte. Gute Lösung.! Wir hatten HP gebucht. Die 4Gänge Menüs waren einfach nur köstlich. Ein riesiges Lob an Küche und Service.
Das Hotel liegt auf einem großen Hügel. Es geht also ziemlich stark bergauf und ist für Gehbehinderte und Menschen mit Lungenerkrankungen nicht besonders geeignet.

Weiterempfehlung 100 %

Lage & Umgebung4,0

Zimmer6,0
Groß genug und sehr sauber

Service6,0
Hervvorragend

Gastronomie6,0
Einfach nur köstlich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:66-70
Bewertungen:9
NaNHilfreich