Moselromantik Hotel Thul

Steffen (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage

Wunderschön gelegenes Hotel, hoch über der Mosel. Sehr freundliche Mitarbeiter kümmern sich schnell und kompetent um die Anliegen der Gäste. Auch die Küche ist zu empfehlen.

Die Umgebung von Cochem bietet für jeden etwas. Schiffsfahrten auf der Mosel, der Besuch der kleinen Städtchen am Fluss, Wanderungen durch die Weinberge (selbst einen Klettersteig am Weinberg gibt es in der Nähe!), für die Kinder den kleinen Freizeitpark Klotten), die interessanten Burgen usw.
Die Altstadt von Cochem ist vom Hotel aus fußläufig zu erreichen (anstrengender, steiler Rückweg!).
Trotzdem liegt es ruhig unweit der Weinberge.

Wir hatten eine sehr schöne, große Ferienwohnung, die zum Hotel gehörte. Sauber und sehr komfortabel ausgestattet. Besonders erwähnen muss man den fantastischen, unverbauten Blick auf die Mosel.

Hier gab es überhaupt nichts zu meckern. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr um die Gäste bemüht. Sehr freundlich und schnell wurde jedes unserer Anliegen erledigt.

Leider gab es durch die coronabedingten Auflagen kein Frühstücksbüffet. Man konnte am Vortag eine Bestellung aufgeben (Käseteller, Wurstteller, "süßer" Teller, diverse Müslisorten, Eier etc.). Selbst einen Sekt konnte man zum Frühstück genießen. Aus der schwierigen Situation wurde so das Beste gemacht.
Beim Abendessen merkte man die Einschränkungen kaum. Das Essen war stets lecker und vielfältig. Besonders die Suppen waren vorzüglich!

Genutzt haben wir den Fitnessraum im Keller. Man konnte hier u.a. Tischtennis, Billard oder Tischkicker spielen, Gewichte stemmen oder auch in die Sauna gehen. Das Hotel bietet auch diverse Wellnessangebote, die wir aber nicht genutzt haben. Eine Poolanlage gibt es nicht.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Steffen