Veronika (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Zum 2. Mal im Morasol- wir kommen wieder.

Ansprechende Anlage. Appartments gut eingerichtet. Sehr sauber. Appartment ausreichend groß. Nur ca. 50- 100 m zum Meer. Supermarkt in der Anlage.

Fast direkt am Meer. Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr lang. ( besser Privattransfer buchen, Zeitersparnis dann ca 1,5 Std.)! Supermarkt in der Anlage ( sonntags geschlossen). In ca. 500 m mehrere Geschäfte und grosser Supermarkt ( Spar).

Appartment mit Küche, Duschbad und Wohn- Essbereich mit allem ausgestattet was man braucht. Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle .....
Zimmer sehr sauber. Balkon war mit Meerblick, schöne Aussicht. ( Zimmer 304 im 1. Stock). Leider kein Fahrstuhl.( war für uns jedoch nicht wichtig). Schlafzimmer zum langen Korridor gelegen, daher schön kühl.

Personal sehr engagiert und sehr freundlich, egal ob Rezeption oder Servicepersonal in Küche und Restaurant. Melhelm hat abends immer schon das Lieblingsgetränk serviert, bevor man bestellt hat. Personal sprach sehr gut deutsch.
Einziger Minuspunkt war das Internet. Teuer, für 1 Woche 20€. Umständlich. Man musste ständig den Code neu eingeben, das war schon nervig. Man konnte immer nur ein Gerät nutzen, nicht zwei gleichzeitig.

Speisesaal normal ausgestattet.
Frühstück : für jeden was dabei, egal ob Müsli, viel frische Früchte ( teils aus eigenem Anbau), deutsches Frühstück mit Wurst , Käse, Eiern usw., englisches Frühstück süsse Teilchen. Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft.
Abendessen ebenfalls sehr gut. Immer zwei Fleisch - und Fischgerichte, vegetarische Speisen, schmackhafte Salate, Obst, Käse, Kuchen, Dessert. Vor 9 Jahren schon genau so gut. Essen immer frisch gekocht. Es wurde bei Bedarf aufgefüllt.

Poolanlage nicht genutzt, war jedoch sehr sauber. 2 x wöchentlich Gitarrenmusik beim Abendessen, ansprechend.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Veronika
Liebe Veronika,

Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie den Aufenthalt bein uns geniessen konnten, und wir danken Ihnen für die Zeit dass Sie sich genommen haben um Ihre Meinung in Holidaycheck nieder zu schreiben.

Vielen Dank für Ihre freundlichen und positiven Worte sowie für Ihre Empfehlungen úber das W-Lan Service. Wir haben dies zur kentniss genommen.
Wir hoffen Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.