Thomas (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig.

Sehr ruhiges Hotel, angenehme, meist ältere Gäste, vorwiegend Deutsche und Schweden. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Februar/März da. Das sagt schon alles. Gefallen hat uns auch die Nähe zum Strand.

Am Ende der Bucht (Süden) von Costa Calma. 50 m zum Strand. An ruhiger Anwohnerstraße. Idealer Ausgangspunkt für Touren über die Insel. Sehr zu empfehlen ist die Westküste (La Pared, Ajuy, Cofete) und die langen Strände südlich von Costa Calma. Mietauto empfohlen, aber nicht zwingend notwendig. Kleiner Laden direkt am Hotel.

Zweckmäßig eingerichtete Apartments. Schlafzimmer gut zu verdunkeln, gute Betten, wir haben jede Nacht mindestens 8 Stunden geschlafen. Wohnzimmer mit Sofa, Fernseher mit vielen deutschen Programmen und Küche. Balkon mit Tisch, Stühlen, Liegen und Sonnenschirm. Sehr schöner Meerblick.

Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Großes Lob!!

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ist klasse, es gibt sogar Sekt. Wir haben jeden Tag draußen in der Sonne gefrühstückt. Die Speisen abends sind schmackhaft, landestypisch und abwechslungsreich. Immer viel Fisch. Salatbuffet. Bei den Desserts gab es eine ausreichende Auswahl, aber wenig Abwechslung. Das war vergangenes Jahr besser. Wer Wiener Schnitzel sucht, ist hier falsch. Da in vielen Apartments Selbstversorger wohnen, gibt es überhaupt kein Gedränge oder Anstehen am Buffet.

Sehr schöner großer Pool. 2x die Woche abends Live-Musik in angenehmer Lautstärke. Guter Massage- und Kosmetikbereich.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich wieder für Morasol Hoteles entschieden haben und für diesen positiven Kommentar.

Bis bald,

Schoene Gruessen