Marc (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ruhiges Hotel mit schönem Meerblick.

Ruhige Lage mit schönem Meerblick. Super Lage an einem wunderschönen Strand mit traumhaften Wasser. Sehr nettes Personal.

Sehr ruhig gelegen mit traumhaften Meerblick ...kleiner Supermarkt direkt in der Anlage. Andere Einkaufsmöglichkeiten und kleines Shopping Angebot in ca. 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Mit dem Mietwagen ( wir hatten Cicar und waren super zufrieden) kann man die ganze Insel erkunden. Wer Party sucht ist hier falsch.

Wir hatten Zimmer 307 im vorderen Gebäude mit super schönen Ausblick auf die die ganze Bucht. Die Betten waren bequem und die kleine Kochnische gut ausgestattet. Wir hatten HP und haben deslhalb hauptsächlich den Wasserkocher und Kühlschrank benutzt. Es gab einen Fernseher mit vielen deutschen Sendern . Die Fliesen müssten mal erneuert werden und das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Hier sollte man am Ball bleiben beim renovieren... wäre schade um die Anlage. Wir würden auf jeden Fall mal wieder kommen.

Wir kamen in der Nacht an und wurden sehr nett empfangen... super Service. Der Mann von der Rezeption zeigte uns unser Zimmer und hat uns mit den Koffern geholfen. Wir bekamen nach ein kleines Abendbrot und eine Flasche Wasser dazu. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Daumen hoch.

Das Essen war im großen und ganzen gut für diese Hotelkategorie. Wir haben jeden Tag was für uns gefunden. Leider waren bei einigen Fleischgerichten mehr Knochen wie Fleisch in den Behältern ... hier sollte man unbedingt was ändern oder lieber ein Gericht weniger anbieten und dafür eine bessere Qualität kaufen. Der Speisesaal war angenehm ruhig und sehr entspannt. Das fanden wir sehr gut. Vielleicht sollte eine Person mehr Service Personal am Abend eingeteilt werden.

Gibt es nicht so viele... brauchen wir aber auch nicht. Gott sei Dank keine Animation!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Marc