Archiviert
Malte (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Großzügige, saubere Hotelanlage

4,0/6
Hotelanlage mit zahlreichen Häusern und großzügigen, schönen Zusatzangeboten: Schwimmbad, Wellness, Restaurant etc.
Die Räume sind sauber, manchen Dingen (Fugen im Bad, Kühlschrank etc.) sieht man aber an, dass sie nicht mehr ganz taufrisch sind. Die Räume sind angenehm gestaltet und eingerichtet. Im Erdgeschoss ist der "Alpenblick" nicht so berauschend. In oberen Stockwerken ist das wahrscheinlich toller. Im Erdgeschoss musste ich abends alle Vorhänge zuziehen, da ich mich bei den vielen Fenstern sonst beobachtet gefühlt hätte. Alles in allem ein ordentliches Hotel, wo ich auch wieder hinkommen würde. Aber nicht so toll, dass ich plane, auf jeden Fall wieder dorthin zu kommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Malte
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Malte,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Lob und Kritik sind für uns sehr wichtig. Wir werden uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, denn das Allgäu ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße
U. Christmann-Back (Direktorin)
und das Team vom MONDI-HOLIDAY Alpenblickhotel
NaNHilfreich