GerhardJanuar 2011

Erholung im 4 bis 5 Sterne - Gefühl für alle

Wir sind seit 1992, meistens über Silvester im Mondi Ferienclub, dort fühlen wir uns wie Zuhause. Man hat annähernd den Service wie in einem Hotel, ist aber trotzdem für sich.

Die Ferienanlage bietet für alle Nationalitäten viele Freizeitmöglichkeiten, wobei die Individualität nicht zu kurz kommt. Herrliche Wander- und Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotel aus.

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil man dort in jedem Zimmer eine Küche dabei hat, es sind also Appartements. Man hat aber auch die Möglichkeit Halbpension zu buchen. Die Freienanlage ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand

Das Hotel in herrlicher Landschaft gelegen, eignet sich bestens sowohl für den Sommerurlaub als auch für den Winterurlaub mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Oberstaufen bietet ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot für Jung und Alt. (Sportlich und kulturell).
Am Bodensee, in Östereich oder in der Schweiz ist man in ca 1. Stunde.

Alle Hotelzimmer und Ferienappartements sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Sie entsprechen dem 4-Sterne Standard. Die 1-, 2-, und 3-Zimmer-Ferienappartements haben eine voll eingerichtete Küchenzeile. Hier sind Sie König und können Ihren Tagesablauf selbst gestalten.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

An der Rezeption finden sie ein freundliches, hochqualifiziertes und kompetentes Personal mit hervorragenden Fremdsprachenkenntnissen. Im Umgang mit Beschwerden zeigt sich die Professionalität der gesamten Mannschaft. Zusätzliche Serviceleistungen wie z.B. Kinderanimationen werden im abwechslungsreichen Wochenprogramm angeboten.

Die Ferienanlage bietet ein Restaurant in dem sich von der mediterranen und einheimischen Küche kulinarisch verwöhnen lassen können. Sauberheit und Hygiene des Restaurants sind im grünen Bereich. Die Atmosphäre im Gastraum ist sehr angenehm. Die Preise sind dem Niveau der Region angepasst.

Auch für sportlich versierte Urlauber wird viel geboten. Sportangebote und Animation von Seiten der Ferienanlage sind vielseitig, interessant und erlebenswert. Egal ob Wandertouren, Wassergymnastik, Aquajoggen und v.m., insbesondere die traditionelle Hüttenabende mit Resi (Sportanimation) sind ein highlight. Internetzugang ist per USB-Stick in allen Räumlichkeiten möglich.
Kinderveranstaltungen entnehmen sie dem aktuellen Wochenprogramm.

Geheim Tipp für alle die das Allgäu lieben!

Dauer:1 Woche im Januar
Reisegrund:Winter