Barbara (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Schönes Wetter aber niemals 5 Sterne

Sehr große Anlage von der Ferne schön
Die Sauberkeit fehlt leider
Das w-LAN ist nur im Rezeptionsbereich und sehr schlecht
Frühstück hier haben wir nur am letzten tag Kaffeelöffel zum nicht genießbaren Kaffee erhalten.
Alle Altersklassen an Gästen vorhanden. Arabisch, slawisch, russisch, deutsch, englisch, schweizerisch.....

Der Strand ist direkt am Hotel und schön.
Flughafen Transfer ist und wird eine Katastrophe bleiben, bis zu 2 stunden.
El gouna downtown kann man zu Fuß in 15 Minuten erreichen, man wird hier herrlich angequatscht das man nichts in Ruhe anschauen kann weil jeder jedem was andrehen will( wie ein bazar)
Öffis sind ok

Großzügig, LED tv nur 2 sender deutsch
Ausstattung ok
Sauberkeit NICHT vorhanden
Klimaanlage viel zu Laut kann nachts nicht verwendet werden
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Bis auf wenige Ausnahmen wird (will) man hier nicht ge(sehen)? Wartezeiten bis zu 20 Minuten als einziger Gast !
Kaum jemand versteht und Beschwerden werden gekonnt ignoriert.

Zimmereinigung, eher nicht Ameisen wurden von mit persönlich erlegt. Armaturen Falken fast runter und schminktische USW. tragen nicht mehr zu reinigende Fecjen.
Die Kinderbetreuung schien ok

2 extra RESTAURANTs ausgezeichnet jedoch exklusiv sie gehören nicht zum all inclusive
Nachmitragsbuffet Lagoon sehr gut das oasis ist auch sehr gut aber lange wirklich lange Wartezeiten. Sauberkeit ok.
Bars sind nicht zumutbar viel zu lange Wartezeiten auch wenn kaum Gäste vorhanden.
Abend Buffet pavalleron, auf Stühlen und Tischdecken können sie die Speisen schon erahnen, hier wird NICHTS sauber gemacht.

Kitesurfing, und viele Angebote ....
Animation ok
Unterhaltung am Abend unzumutbar
Liegen und Sonnenschirme ok
Duschen kaum vorhanden
Strandtücher keinen Tag sauber immer voller Fäden und mit flecken

Machen Sie keine Ausflüge nach mahmaya €69 reine abzocke da nicht auch nicht dass essen exklusiv ist!!!ä

Wir nutzten denn SPA Bereich und haben Massagen im Wert von €500 in Anspruch genommen um zu entspannen und unseren Kummer über Service und Sauberkeit zu vergessen.

Die ein und ausreise nach Ägypten erfordert viel Geduld

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Barbara
Verehrter Gast
Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran