Monika (61-65)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit super Service

Tolles Hotel mit, angenehmer Atmosphäre und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Perfekte Lage für Ruhesuchende, super Service.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Mir hat es dort an nichts gefehlt, die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar und ich komme gerne wieder.

Entfernung zum Flughafen Hurghada ca. 50 km.
Für Shopping und Nightlife steht ein Shuttlebus zur Verfügung.

Ich hatte ein sehr großes geräumiges und modern ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Auch das Bad war riesig und immer sehr sauber. Die Minibar wurde täglich zuverlässig aufgefüllt, Tee-/Wasserkocher vorhanden und die tägliche Dekoration des Zimmers war einfach nur traumhaft schön.
Zimmerkategorie:Economy

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, was auch immer bemüht ist die Gäste in der jeweiligen Landessprache anzusprechen. Das Zimmer sehr sauber,
Minibar wird täglich aufgefüllt, Tee -/Wasserkocher vorhanden.

Sehr große Auswahl an Speisen, da ist für jeden etwas dabei. Auf Hygiene und Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Man wird schon zum Frühstück mit einem
Lächeln und netten Worten begrüßt.

Sport und Pool kann ich nicht bewerten.
Die Unterhaltung war gut.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Monika
Sehr geehrte Monika,

sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Soma Bay und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die wohlverdiente Erholung und Ruhe in unserem Hotel gefunden haben. Zudem möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung bedanken.
Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen in sehr naher Zukunft. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Yousry Ali