Christine (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Super Hotel, absolut empfehlenswert!

Das Hotel ist absolut empfehlenswert und ich würde jederzeit dort wieder Urlaub buchen!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top.

Von Hurghada fährt man mit dem Auto ca. 50 min zum Hotel.
Safaga ist nicht weit weg und Hurghada auch nicht.

Die Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig und modern eingerichtet.
Die Klimaanlage ist ein bisschen laut, aber das ist nicht schlimm.

Der Service war exzellent, man wird sofort bedient und das Personal ist immer freundlich!
Hier möchte ich besonders Mustafa erwähnen, der uns immer hilfsbereit und zuvorkommend am Strand an der Bar und bei den Handtüchern bedient hat.

Das Essen ist absolut hervorragend!
Die Auswahl ist so riesig, dass man am liebsten alles essen möchte. Das Obst und Gemüse ist frisch und es gibt Köche, die einem ein extra Menu zubereiten auf Wunsch.

Das Angebot ist auch top, es gibt Auqua Gym, Volleyball, einen Spa Tempel, Fitness und vieles mehr.
Die Poolanlage ist riesig.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Christine
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich für das Mövenpick Resort Soma Bay entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns über jeden Kommentar unserer Gäste, da wir ständig bestrebt sind, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen.

Ich freue mich sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel und die Dienstleistungen genossen haben, die Sie im Resort genießen können.

Wir legen großen Wert auf Ihre weitere Beziehung mit uns und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Mövenpick Resort Soma Bay und in einem unserer Markenportfolios von Movenpick begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Riham El Hawari