Johannes (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Ein top Hotel zum Entspannen und Relaxen!

Das Hotel ist sehr modern und die Mitarbeiter sehr nett. Man sieht immer Mitarbeiter, die damit beschäftigt sind sauberzumachen etc. aber sehr dezent!
Wifi Empfang war nicht sehr gut. Aber in der Lobby war es ok.

Das Hotel liegt sehr ruhig und abseits. Um shoppen zu gehen oder Partys zu feiern, ist man hier falsch! Wer allerdings einen ruhigen und entspannten Urlaub machen möchte ist hier genau richtig.
Das Hotel ist sehr weitläufig gebaut d.h. man muss zum Strand einige Minuten laufen.

wundeschönes, modernes Zimmer mit riesiger Terasse. Hatten ein Zimmer nach hinten raus, was uns aber in keinster Weise gestört hat. Es war super ruhig und wir konnten uns nie über Lärm beschweren. Deutsche Fernsehsender gibt es nur ARD und ZDF.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Sie freuen sich immer über ein kleines Trinkgeld, allerdings ist der Service nicht davon abhängig!

am Buffet gab es bei Stoßzeiten längere Wartepässe bis alles wieder aufgefüllt war. Leider war das Essen geschmacklich nicht ganz unser Fall. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Die Animation und das Abendprogramm können wir nicht bewerten, da wir nicht dran teilgenommen haben. Die Animateure sind aber überhaupt nicht aufdringlich und akzeptieren sofort ein Nein.
Der Strand war wunderschön, wir hatten jeden Tag unsere liegen in der ersten Reihe, dank des Super Service des Strandboys helmy. :)
Er hat sich den ganzen Aufenthalt super um uns gekümmert, war sehr aufmerksam und am Ende haben wir zum Abschied noch ein kleines Geschenk bekommen! Einfach super!
Der Mitarbeiter vom spa Bereich, sein Name war george, war sehr kompetent und letztendlich haben wir uns auch für eine Massage entschieden. Das bereuen wir auf gar keinen Fall. Es war sehr sehr gut und wir können es nur jedem empfehlen. Auch hier nur sehr nette Mitarbeiter.

Außerdem haben wir noch eine Quad Tour gemacht. Auch diese war ein absolutes Highlight! Und hier auch wieder: sehr nette Mitarbeiter und toller Service! Aber: handeln nicht vergessen :)

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Johannes
Sehr geehrter Johannes,

Grüße aus dem sonnigen Soma Bay!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Gastkommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Mövenpick Resort Soma Bay zu schreiben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die wohlverdiente Erholung gefunden haben. Das Lob an unsere Servicemitarbeiter geben wir gerne weiter.

Schade, dass wir Ihren Geschmack bei den angebotenen Speisen nicht getroffen haben. Unser Kuechenchef ist sehr bemueht fuer alle Gaeste und fuer jede Nationalitaet etwas anzubieten. Bei Ihrem naechsten Besuch werden wir versuchen auch Ihren Geschmack zu treffen. Fuer Anregungen sind wir immer offen und dankbar.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut im Mövenpick Resort Soma Bay begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Yousry Ali