Archiviert
Werner (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Schöne Anlag

4,8/6
Traumlage am Meer, gut ausgestattes Mobilhome, nur zu empfehlen. Im Mai war die Anlage natürlich nicht voll belegt, von daher war es angenehm ruhig. Die Mobilhomes sind für 6 Personen, wenn man tatsächlich zu sechst kommt, sollte man sich schon sehr mögen, dafür ist es eigentlich zu klein. Zu viert ist es gut, wir waren zu zweit, das war perfekt. Da hatte sogar jeder sein eigenes Badezimmer. Leider wird diese Anlage in der Saison sehr teuer.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich