Jasmin (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Mobile Home und Ruhige Lage

Das Wetter hat gut mitgespielt und das Mobilehome war super. Der Strand War nicht so meins ( sehr viele Steine) aber nach ca 1 km. Fußweg ist man am Sandstrand wo man super ins Wasser kommt und von dort aus ist es nicht mehr weit bis zur Hafenpromenade. Im Großen und Ganzen War der Urlaub super schön und würde wieder hinfahren

Entfernung zum Strand6,0
Auch Mobilehomes ohne Meerblick sind sehr nahe am Meer und man hat sehr gute Sicht aufs offene Meer einkaufen kann man am Camp Gelände oder außerhalb in Medulin (Plodine) oder in Pula ( Lidl, Kaufland, Plodine) Restaurantes gibt es fast überall wo man hinkommt . Man kann Windsurfen ( und es auch lernen) man kann Radfahren , schwimmen ( Meer oder Pool ) man kann sich ein Boot mieten , Bootsausflüge Unternehmen oder einen Jetski mieten. Und vieles mehr ( es gibt sogar einen FKK Bereich im Camp)

Sauberkeit und Wäsche wird nicht bewertet da es sich hier um Selbstverpflegung handelt ( trotzdem wurden wir alle 3 Tage gefragt ob wir neue Handtücher wollen. Beim Badezimmer gibt es eine Sonne Abzug da es sehr klein aber ausreichend ist. Die Zimmer sind ausreichend aber man sollte nicht mit luxuszimmern rechnen. Die Ausstattung war wie angegeben mit Terrasse und Garten Möbeln sowie einer kleinen Küche mit den Nötigsten Utensilien ( Töpfe Teller Besteck Pfannen Gläser Schüsseln etc.)
Zimmertyp:Bungalow

Freundliches Personal sprachen alle gut Deutsch bei der Ankunft waren wir zu früh dran ( obwohl laut Unterlagen 14 uhr angegeben War mussten wir bis ca. 15 Uhr warten ) aber es war kein Problem wir bekamen eine Camp Karte und konnten uns derweile umsehen.

Im Camp waren wir nur einmal Essen dort hat es uns gut geschmeckt es war sauber und wir wurden sofort bedient. Das essen war frisch zubereitet. Der Preis war in Ordnung nicht zu teuer ( aber außerhalb ist es oft günstiger)

Qualität des Strandes5,0
Alles war super nur beim Strand gibt es wegen den Steinen eine Sonne abzug da ich das persönlich nicht so toll finde ansonsten fand ich es klasse

Behindertenfreundlichkeit5,0

Am Günstigsten Einkaufen außerhalb des Camp Geländes. Gutes Essen: Koral und Octopus ( Vom Camp aus ca. 1 km am Strand entlang)

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015