Nachdem ich für die gesamte Urlaubswoche aus dem Hotel Carribean (gehört auch zur MLL-Hotel-Gruppe) wegen angeblicher Überbuchungen wie viele andere Gäste in dieses große Resort umziehen musste, habe ich eine Nacht in einem ganz alten Doppelzimmer übernachtet. Am nächsten Tag durfte ich dann in ein Superior-Zimmer im Copacabana (rotes Armband) umziehen. Gut renoviert, sauber und fast ruhig - eben Ballermann-Publikum im September. Das Essen im Speisesaal geordneter als in den anderen Location (orangefarbenes und blaues Armband) und aus meiner persönlichen Sicht abwechslungsreich und auch schmackhaft. Wer in einer derartigen Unterkunft mit Inklusivleistungen bei dem Preis meckert, kann ich nicht verstehen. Das Personal war freundlich aber auch teilweise überfordert (Speisesaal). Ich habe für den September 2019 ein Superiorzimmer schon wieder fest gebucht. Falls ich aber in eine andere Unterkunft in dem großflächigen Resort als das Copacabana von der Rezeption eingeplant werde, ist mein Urlaub schlagartig vorbei, denn diese Zimmer entsprechen niemals den von mir speziell gebuchten Superior-Anspruch. Entsprechende Absprachen mit dem Reiseveranstalter werden vereinbart.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 68 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders, dass Sie beabsichtigen uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Herzliche Grüße von Mallorca, Ihr MLL Hotels Team

