Pascal (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

"Schönes Hotel, für einen super Urlaub"

Dieses Hotel bietet mit seinen verschieden Pools und seiner Grossen Anlage genug Plätze zum entspannen. Das Essen ist recht abwechslungsreich, besonders am Abend wird immer etwas anderes geboten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Besonders gut hat uns jeden Abend das abwechslungsreiche Animationsprogramm gefallen. Die animateure waren der Hammer (Rio).Wunderschöne Aussicht auf das Meer.

Entfernung zum Strand6,0
Die Entfernung vom Flughafen ist eigentlich nicht all zu weit. Laut Beschreibung Ca. 50km ( 55min). Unser Transfer dauerte allerdings 2,5stunden weil so viele Leute verschiedener Hotels in einen Bus eingeteilt wurden. Allerdings ist das ein Problem des Veranstalters. Die Entfernung zum Strand geht vom Hotel über eine Brücke ein paar stufen hinunter.

Der Ausblick vom Zimmer bzw. Terrasse direkt auf Meer. Hammer Aussicht. Zimmer sind etwas abgewohnt aber dafür alle mit Klimaanlage.

Das hotelpersonal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Jedoch sprechen nicht alle englisch oder deutsch.

Das Essen im hauptrestauraunt ist ein abwechslungsreiches Buffet. Es findet sich für jeden Geschmack etwas. Am oberen Pool befindet sich ein Italienisches a la carte Restaurant, welches man für den nächst folgenden Tag vorreservieren muss. Was unserer Meinung für das Mittagessen nicht notwendig ist. Da mittags nichts los ist.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Aussreichend liegestühle an Pool und Strand vorhanden. Allerdiengs sind morgens schon viele liegen mit Handtücher reserviert. Was unserer Meinung nicht nötig ist.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Zum bummeln abends sollte man auf jeden Fall die Altstadt von lindos besuchen. Auch gut mit dem Bus erreichbar. Haltestelle direkt gegenüber von Hotel.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Pascal
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Stelios Matsigkos