Alina (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Traumhaft schöne Anlage

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr sauber und gepflegt, super um mal eine Woche zu faulenzen.
Klar sind einige Treppen vorhanden, was bei Hanglage wohl nicht anders zu lösen ist ;). Für Reisende mit Kinderwagen stelle ich es mir aber schon anstrengend vor.

Bis zum Flughafen dauert die Fahrt gerade mal 20 Minuten. Die Umgebung ist eher Wohngebiet, aber viele kleine Geschäfte um Mitbringsel zu kaufen, mehr aber auch nicht. Zur nächsten Stadt sind es mit dem öffentlichen Bus ca. 25 min.

Alles da was man braucht. Super sauber! Und die Minibar wird alle zwei Tage kostenlos aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer, das quasi ein eigenes Reihenhäuschen war. Der Föhn könnte etwas stärker sein, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau.

Alles super freundlich und wirklich sauber. Bei einer kleinen Ameisenstraße, in unserem Zimmer kam der Zimmerservice sofort und hat alles nochmals gereinigt. Viele sprechen deutsch und alle sind sehr geduldig.

Immer alles super frisch, vorallem die Pizza am Strand kann ich empfehlen. Sehr frische Salate, tolle Anrichtung. Auch das à la card Restaurant ist sehr zu empfehlen, wunderbarer Ausblick. Nach 3-4 Tagen hab ich mich allerdings am Buffet sattgesehen, da es immer die gleiche Auswahl gab, außer an 2 Ständen.

Viele Angebote, diese wurden aber nicht von uns benutzt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Alina
Liebe Alina,

wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit,die Sie sich dafür genommen haben!! Wir freuen uns riesig, dass Ihnen das super sauberer Zimmer,die Minibar,das sehr freundliches, geduldiges und hilfsbereites Personal,das super frisches Essen, die Pizza am Strand, die Taverne, die Sauberkeit und die Gepflegheit gefallen hat. Wir würden Sie gerne informieren das unser Resort im zentralen Restaurant täglich 28 verschiedene Teller 1a und 2a mit 14 tägigem Menou (wechselnd am Mittag sowie am Abend) angeboten wird. Unter anderem werden Täglich 12 verschidene Kompositionen an Salate angeboten, die sich alle 7 Tage wiederholen. Sowie 12 einfache gemischte Salate die täglich angeboten werden. Zum Schluss möchten wie Sie informieren, das wir täglich 6 Themenabende anbieten,wieder mit 14 tätigen Menu.In der Taverne bieten wir was ähnliches an. Das Menu wird einige mal wiederholt, normalerweise die griechische Mediterrane Küche,nach Ihrem Wunsch.Unserer Gäste!
Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns dass ,Sie zufrieden sind! Wir hoffen, dass Sie uns und der schönen Insel bald einmal wieder einen Besuch abstatten!

Liebe Grüße aus Kreta.
Julietta Zioga