Reinhard (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Absolut empfehlenswert ! Gerne wieder

Sehr gutes, stylishes Hotel, schön versetzt gebaut, viele Angebote, super freundliches Personal, immer hilfsbereit, alles ehr sauber, gepflegte Aussenanlagen, genialer Strandbereich mit feinem Sand und ganz flach abfallend, großer Spa Bereich

sehr sauber

Absolut zu empfehlen, sehr freundlich !!!

Super vielfältiges und leckeres Essen, selbst am Strand wurden unaufgefordert Kleinigkeiten und Getränke an der Liege angeboten,

Wenn man will , viel Animation und Abendprogramm, Fitmess, Yoga etc.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Reinhard
Lieber Reinhard,

wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit,die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns,dass es Ihnen das sehr sauber Zimmer, das freundliches und hilfsbereites Personal, dazs super vielfältiges und leckeres Essen, die Kleinigkeiten und die Getränke am Strand , das Animationteam , das Fitness, Yoga, die Angebote, die gepflegte Aussenanlagen, unser genialer Strandbereich mit feinem Sand und ganz flach abfallend und den großer Spa bereich gefallen hat. Wir freuen uns dass ,Sie sehr zufrieden sind. Vielen Dank für ihre Vertrauen! Wir hoffen,dass Sie uns und der schönen Insel bald einmal wieder einen Besuch abstatten!

Vielen Dank,liebe Grüße aus Kreta.
Julietta Zioga
GUEST RELATIONS MANAGER