Archiviert
Jens & Kristine (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Salzwasserpool !!!-hätten wir so nie gebucht !

4,5/6
Also die Hotelanlage ist wirklich wunderschön angelegt.Überall ist es sehr sauber und fast alle Mitarbeiter sind überaus freundlich.Das Essen ist wirklich sehr lecker.Trotzdem gibt es von uns leider keine Weiterempfehlung. Da für uns,die Poolanlage fast das wichtigste am Hotel ist,ist es für uns ein no go,dass der Pool zur Hälfte mit Salzwasser befüllt ist. Zumal in den Hotelbeschreibungen klar und deutlich Süsswasserpool stand.Auch optisch waren die Poolwände nicht sehr lecker.Gott sei Dank hatten wir eine super Reiseleiterin (Frau Anne Wenders) die sich dafür eingesetzt hat,daß wir an den wunderschönen Pool ins Schwesternhotel durften. Waren zwar jeden Tag 15 min.Fußmarsch,bei glühender Hitze,aber das haben wir gerne in Kauf genommen.
Aber wie gesagt,wen die Poolsache nicht stört,wird hier einen sehr schönen Urlaub verbringen.Nur noch 2 kleine Kritikpunkte:
- sind die vielen Treppen rauf und runter.Von unserem Zimmer 1072,bis vor den Speisesaal waren es genau 72 Stufen !!
- Und dann noch der Mini Fernseher.Da brauchte man echt fast ein Fernglas.
Für den Service ind die Freundlichkeit nochmals absolute Hochachtung und vielen Dank.
Wir hatten wieder mal Urlaub bei Freunden !

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens & Kristine
Alter:46-50
Bewertungen:14
NaNHilfreich