Dom (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Ramira Beach. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr hell und geben eine freundliche Atmosphäre wieder. Es gibt in allen Bereichen des Hotels kostenfreies WLAN, das allerdings nicht das schnellste ist. Für Telefonie über whatsapp reicht es grade so, manchmal gab es dabei Aussetzer. Ich denke das könnte für einige interessant sein. Wer mehr Geschwindigkkeit im WLAN möchte, der kann dies problemlos und kostengünstig hinzubuchen. Alle Angestellten im Hotel haben uns jeden Tag freundlich und zuvorkommend empfangen und uns damit einen wunderbaren Urlaub ermöglicht. Das Animationsteam ist das Beste, das ich jemals erlebt habe, man wird immer freundlich begrüßt und kann sich mit den Leuten über alle Belange unterhalten. Es werden gerne Tipps für Ausflüge gegeben, auf dieses Insiderwissen sollte man meiner Meinung nach nicht verzichten. Die sportlichen Aktivitäten sind wirklich überragend, hier findet jeder etwas, der etwas finden will. Dabei wird man immer höflich gefragt, ob man bei der Animation mitmachen möchte oder nicht, dabei hat man niemals das Gefühl bedrängt oder überredet zu werden. Die Abendshows sind wirklich einsame Spitze, was das Animationsteam dort auf die Bühne bringt ist wirklich schon großes Kino! Die Speisen und Getränke im Hotel sind nur zu empfehlen. Es gibt immer frisch zubereitete und wirklich leckere Speißen am Buffet. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich, da ist für jeden was dabei. Sehr angenehm empfnden wir, dass man am Hauptrestaurant freundlich empfangen wurde und dann einen Platz zugewiesen bekommt. Dies führt zu einer sehr angenehmen Atmosphäre im Restaurant, da keine Horden von Leuten auf der Suche nach freien Plätzen beim Essen stören. Die Pools waren angenehm temperiert, die Rutschen für Kinder natürlich das absolute Highlight. Es gab ausreichend Liegen, auf denen man am Pool oder im wunderschönen Garten liegen konnte. Auch am Meer konnte man sehr schön und durch die Strandmuscheln windgeschützt liegen, die Teams von den Pool- und Stradbars versorgen einen dabei auch immer nett und fleißig mit Getränken und snacks.

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, vielen lieben Dank an das gesamte Team des Hotels. Wir werden ganz sicher wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dom
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich eine wunderbare Zeit bei uns gehabt hatten.
Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal und unserer Animation haben wir weitergeleitet.
Wir sind auch begeistert von Ihrem wunderbaren Komentar über die Speisen und die Getränke unseres Hotels.
Es freut uns auch, dass es Ihnen unsere neuen Wasserutschen so gut gefallen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Christina Sentaki