Archiviert
Angelika (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Anlage.

5,3/6
Schöne weitläufige Gartenanlage, 3 Pools und Strand mit Strandbar. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer groß, Minibar allin, wird alle 2 Tage aufgefüllt. Teilweise Zimmer mit eigenem Pool buchbar.
Personal super freundlich. Man fühlt sich nach ein paar Tagen wie zu Hause. Hotelmanager und Restaurantmangerin super freundlich und jederzeit ansprechbar. Nicht weit zu Kos Stadt. Wir waren insgesammt mit drei Familienteilen unterwegs und es war auch kein Problem beim Abendessen einen Tisch für 7 Personen zu erhalten ohne große Wartezeiten. Bestimmt war das nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und eine erholsame Zeit bei uns hatten.
Wir möchten uns ebenfalls für die schriftliche Erwähnung unseres freundlichen Personals herzlich bedanken.
Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Christina Sentaki
Guest Relations
NaNHilfreich