Sascha (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Sehr schöner und entspannter Urlaub

Sehr gepflegtes Hotel, ideal zum Entspannen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Schöne Lage mit tollem Blick auf die türkische Küste. Etwas außerhalb, aber Kos Stadt ist per Rad bequem zu erreichen. Auch tolle Laufstrecke entlang der Küste.

Sehr gepflegt, wunderbare Betten. Die Minibar mit regelmäßiger Auffüllung ist ein angenehmer Service.

Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Mit ein bisschen
Englisch geht alles ein bisschen einfacher, aber auch ohne völlig problemlos. Es gibt vereinzelt auch mal Mitarbeiter, die mal einen nicht ganz so guten Tag haben, aber wenn man sich selbst freundlich verhält, wirklich perfekter Service. Die in einer Bewertung wahrgenommene Benachteiligung deutscher Gäste haben wir so überhaupt nicht erlebt. Wir haben schon einige Hotels in vergleichbarer Kategorie besucht, der Service im Mitsis war im Vergleich top. Exemplarisch hervorgehoben die Mitarbeiterin/Mitarbeiter vom Getränkeservice an beiden Pools und die nette Empfangsdame im Restaurant.

Für all inclusive top. Auch die Spezialitätenrestaurants lohnenswert und mit guter Qualität und Service.

Tolle Laufstrecke an der Küste. Leider kein indoor Fitnessstudio. Gutes Angebot, das bei unserem Aufenthalt bis auf Volleyball und aquagym von den Gästen wenig genutzt wurde. Danke an die super nette Kollegin, dass sie Stretching, Bauch, Beine und Rücken so engagiert mit uns zu dritt gemacht hat

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Sascha
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Mitsis Ramira Beach Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Ihre ganze Erfahrung großartig war, seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare an das gesamte Team weitergeben werde.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Athina Konstantinidou