infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tina (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Verliebt in dieses Hotel und die Angestellten :-)

Seit 4 Jahren besuchen wir dieses Hotel mindestens 1 Mal im Jahr. Wir fühlen uns absolut wohl dort.
Die Hotelanlage ist sehr schön und das Essen ist super. Und das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend - ob an der Rezeption, in und an den Bars oder das Zimmermädchen.
Bis wir dieses Hotel zum ersten Mal besucht haben, waren wir nie 2x im gleichen Hotel. Das Norida Beach hat unsere Meinung diesbezüglich geändert. Heute ist es ein MUSS mindestens 1 Mal im Jahr dort Urlaub zu machen.
Wir kommen dort zu Freunden und werden auch so empfangen und behandelt.
Für uns ist es immer wieder ein erholsamer und gelungener Urlaub im Kreis ganz toller und herzlicher Menschen. Der Abschied bei der Abreise ist immer sehr schwer für uns.

Die Problematik mit dem Reservieren der Liegen hat ja heute leider jedes Hotel. Aber das liegt ja an den Urlaubern. Es geht ja nur noch um ICH, ICH und ICH.
Wer sich aber dadurch die schöne Urlaubszeit nicht vermiesen lassen möchte, findet immer ein Plätzchen.

Wir kommen immer wieder.

Dauer:2 Wochen im September 2019