Angi (36-40)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Traumhafter Urlaub in wunderschöner Lage!

Wir waren im September für 10 Tage in diesem wunderschönen Hotel und hatten einen der besten Urlaube!
Wir hatten ein Familienzimmer mit großer Terrasse und Meerblick, von dem wir jeden Abend den Sonnenuntergang sehen konnten.
Das Personal war mehr als freundlich und überaus aufmerksam!
Das Essen war sehr gut 👌🏼 Besonders gut fand ich die à la Carte Restaurants am Strand.
Mittags kann jeder ohne Reservierung dort essen, der Blick ist atemberaubend.
Die Qualität der Cocktails ist überragend; in keinem anderen All Inclusive Hotel hatten wir so gute Getränke!
Ein Highlight ist die Crêperie mit einer großen Auswahl! Eine Dessertbar gibt es dort auch - für Leckermäuler ein Traum!
Im Zimmer liegen bei der Ankunft Strandhandtücher bereit, diese können jeden zweiten Tag kostenlos gewechselt werden. Zudem wird die Minibar alle zwei Tage aufgefüllt und es gibt Hausschuhe. Im Zimmer gibt es natürlich einen Safe.
Ablagefläche für Kosmetikartikel sowie Föhn auch vorhanden. Das Bad war generell groß genug!
Die Sauberkeit war überall einwandfrei!!!
Die Poollandschaft ist toll, leider waren die Liegen dort meistens besetzt. Am Strand und am unteren Pool hat man aber immer eine Liege bekommen.
Der Strand ist ein Kiesstrand, daher sind Badeschuhe zu empfehlen!
Am Strand gibt es auch Pizza als Snack für zwischendurch.
Das Abendprogramm war umwerfend, ich war selten so begeist!
Nochmal: Ganz großes Lob an die überaus tollen Mitarbeiter!!!
Wir werden definitiv wieder kommen!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019