Melanie (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder Norida Beach

ich schreibe diese Bewertung, weil es mit ein echtes Bedürfniss ist, denn wenn ich hier so manche Kritikpunkte lese, frage ich mich, wie man Dinge bemängeln kann, die eindeutig in der Hotelbeschreibung stehen, oder ob man auch in irgendeiner Weise das Preis-Leistungsverhältniss seines Urlaubs berücksichtigt.
Wir waren im August/September als Eltern, Großeltern und zwei Kindern im Alter von 16 und 10 Jahren für zwei Wochen im Norida Beach und können somit wohl recht viele Altersgruppen abdecken.
Wir waren alle ausnahmslos begeistert, vor allem von der Sauberkeit der Anlage und der Zimmer, als auch von der Freundlichkeit und der Perfektion aller hart arbeitenden Mitarbeiter, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Die Anlage ist weitläufig und groß, am Hang gelegen und mit wunderschönem Ausblick von fast allen Zimmern aufs Meer.
Wir hatten ein Familienzimmer, das einen separaten Raum für die Kinder hatten mit einer eigenen regulierbaren Klimaaanlage und zwei richtigen Betten, nicht so einer schrecklichen Schlafcouch.
Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt und die Mininar alle zwei Tage aufgefüllt. Aber bei freundlicher Nachfrage beim zuständigen Mitarbeiter wurde das nicht so streng gesehen. ( ich hoffe, ich haue den Mininbarman jetzt nicht in die Pfanne:)
Unser Zimmermädchen Marianna machte stets tolle Dekorationen mit der Bettwäsche, meine Eltern hatten desöfteren Rosenblätterdekorationen und fühlten sich wie im Honeymoon.
Die Klimaaanlage in den Zimmern funktioniert top in den öffentlichen Bereichen eher nicht... Gestört hat es mich auch vor allem im Restaurant beim Abendessen. Das ist einer meiner kleinen Kritikpunkte. Ich denke, das das Problem vor allem im Juli/August in der Hauptsaison Auftritt. Dem muss doch Abhilfe zu schaffen sein, vor allem auch für das arme Personal.
Die Speisenauswahl war unglaublich. Ich frage mich, was da von einigen Menschen noch an Abwechslung gefordert wird, denn wenn es beim Frühstück schon alles gibt, was soll da noch abgewechselt werden? Es ist schon alles da!
Wir liebten alle die kleinen Crêpes, die frisch zubereitet wurden, genauso wie die frische Steinofenpizza und die perfekten frischen Nudelgerichte.
Es gab aber auch stets eine Auswahl klassischen griechischen Gerichten.
Der Service im Restaurant war unglaublich nett. Vielen Dank an Anais, Mikalis, Sascha und all die anderen, die stets freundlich und gut gelaunt waren und uns jeden Wunsch erfüllten.
Und ja, die Pools enthalten Meerwasser, wie es aus der Hotelbeschreibung eindeutig hervorgeht. Wir fanden es super, mein Sohn, der Hausstaubmilbenallergiker ist und immer Probleme mit chlorgetränkten Schwimmbädern hat, konnte aufatmen und war glücklich. War quasi eine kostenlose Nasenspülung. Auch zu empfehlen für Pollenallergiker. Und eine Schwimmbrille brauche ich auch im Chlorwasser.
Der Kiesstrand ist gewöhnungsbedürftig bei zarten Füßchen, aber dafür ist das Wasser klasklar und man kann herrlich Schnorcheln und Fische sehen.
Ganz toll am Strand die Beachbar mit den tollen Slushgetränken für die Kids und die Pizza und Hotdogs.
Das Hotel liegt in Alleinlage mit den drei anderen Mitsis Hotels, aber es fährt direkt davor ein Bus in den nächstgelegenen Ort Kardamema und nach Kos-Stadt.
Außerdem gibt es im Hotel eine Autobermietung. Wir haben uns für zwei Tage ein Quad gemietet und sind die ganze Insel abgefahren, das war wunderschön.
Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub, ich bin richtig traurig, während ich hier wieder im kalten Deutschland sitze.
Ich glaube, das ist mir zuletzt als Kind passiert.
Vielen Dank, Norida Beach -ihr seid spitze!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Melanie
Liebe Melanie
Vielen Dank für Ihre netten Feedback. Alle oben genannten, die Sie erwähnt wurden unter Berücksichtigung von unserem Management-Team übernommen. Vielen, vielen Dank für Ihre netten analytischen Feedback und Ihre Empfehlung für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mitsis Norida Beach Hotel genießen und dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu schätzen. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.
Sonnige Grüße aus Kos, Sie und Ihre Familie.