phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mandy (31-35)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Einmal reicht, nicht zu empfehlen.

4,0/6
Die Hotelanlage sah an sich wirklich schön aus. auch das Personal war ganz nett und der Service gut. Aber die Getränke waren echt ungenießbar. Ich konnte im Hotel nichts mehr trinken, nicht einmal das Wasser. Alles hat nach Chlor geschmeckt und da es keine Wasserflaschen für die Gäste gab, wie man es aus anderen Hotels kennt, musste ich mir alles selbst kaufen. Die Liegen am Strand waren auch schlecht und unbequem.
Für den Preis den wir bezahlt haben und dafür das es ein 5 Sterne Hotel sein soll, war es eine große Enttäuschung. Das, dass Hotel so gut bewertet ist kann ich nicht verstehen. Hätte ich sonst nicht gebucht.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.

Service5,0
Einige Mitarbeiter waren wirklich sehr nett und im allgemeinen wurde man immer zügig und freundlich bedient.

Gastronomie4,0
Das Essen hat ganz gut geschmeckt und es gab auch immer etwas Anderes. Hatten aber auch schon besseres in günstigeren Hotels.
Getränke waren alle eher ungenießbar. Alles hat extrem nach Chlor geschmeckt.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich