Daniel (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wunderschönen Urlaub!

Wir kommen bestimmt wieder!
Erwachsenen Hotel, wer ruhe sucht ist hier Goldrichtig! Ohne störende Animation!
Bis bald...

Das Hotel liegt in einer herrlichen bucht, umgeben von wunderschönen Felsen!

Ich gebe dem Zimmer nur 4 Sterne weil es einfach zu klein ist und zuwenig ablage stellen hat. Auch der Kleiderschrank ist für 2 Personen zu klein. Sonst ist das Zimmer gut ausgestattet und wurde immer gründlich gereinigt.

Selten habe ich so einen super Service erlebt wie in diesem Hotel! Hier würde ich sogar 6 Sterne geben! Das Personal war immer freundlich und zu einem Spass bereit! Wirklich TOP!

Das Essen war auch immer abwechslungsreich und von sehr sehr guter Qualität! Mal gibt es a la Cart mal Buffet. Es hat immer für jeden etwas dabei. Das Buffet wurde immer mit viel Liebe hergerichtet.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Daniel
Dear Daniel,

Thank you for your review. We are delighted to know you did appreciate everything we had to offer as a hotel. Our staff were thrilled by reading your wonderful comments about them. We trust to welcome you back again very soon.

Yours Sincerely
Mitsis Lindos Memories Team