Heiko (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Hotel, wo man gern wieder hinfährt

Das Hotel Mitsis Lindos Memories Resort & Spa war wirklich ein Glückstreffer. Wir werden in jedem Fall wieder hier her fahren. Es war einfach nur super.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 Minuten. Hotel liegt 2 km von Lindos entfernt. Die Bushaltestelle ist ca. 300m entfernt. Eine Busfahrt nach Lindos kostet 1,80 Euro pro Person. Man kann sich auch ein Taxi rufen lassen (kostet 6 Euro bis Lindos). Taxi hat den Vorteil man wird in Lindos direkt am Aufstieg zur Akropolis abgesetzt (eintritt in die Akropolis kostet 12 Euro pro Person).
Das Hotel liegt in einer herrlichen Bucht in unmittelbarer Nähe von Lindos. Das Wasser war glasklar und täglich kamen viele Boote aus Lindos mit Badegästen, welche direkt von den Booten aus in der Bucht baden gegangen sind. Die Gäste im Hotel kamen aber mit denen nie in unmittelbare Berührung.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und waren sehr positiv überrascht über die Ausstattung. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Eine Minibar gab es, der Kühlschrank war gut bestückt. Wir haben ihn für unsere Getränke genutzt.
Das Bad war etwas klein, aber schön und modern.
Zimmertyp: Doppelzimmer
Ausblick: zum Meer/See

Die Bedienung zum Frühstück und Abendessen war top, dass haben wir so in einem Hotel noch nicht erlebt. Man war freundlich und hilfsbereit. Dies war ein ganz großes Plus. Auch an der Abendbar, die Bedienung war immer freundliche und fragte ständig nach ob wir zufrieden sind. Das war schon großes Kino!
Super nettes Personal, zuvorkommend und aufmerksam. Fremdsprache: Englisch. Deutsch eher selten. Aber egal man konnte sich immer irgendwie verständigen.
Zimmerreinigung: 2-mal am Tag frische Handtücher, auch Badetücher (diese sind kostenlos). Alles ist sehr sauber und ordentlich.

Abwechselnd gab es abends Menü oder einen Themenabend. Donnerstag war immer griechischer Abend. Jeder Abend war mit musikalischer Begleitung, die aber keinesfalls aufdringlich oder nervig war.
Personal war top, besser geht es kaum noch.

Entertainment gab es im Hotel nicht, was auch gut so war. Hotel hat eigenen Wellness- und Spabereich, welchen wir aber nicht genutzt haben. Die Poolanlage ist für die Hotelgröße völlig ausreichend. Man konnte im Pool auch schwimmen (bis 2,10 m tief) oder sich einfach reinsetzen (65 cm tief).
Im Hotel gibt es eine schöne Strandbar, welche bereits ab morgens durch Personal besetzt ist. Von 10.00 Uhr an bekommt man am ebenfalls Getränke und Speisen, welche man beim Personal direkt am Strand bestellen kann
und dann auch dorthin geliefert bekommt (gleiches gilt für den Poolbereich).

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Heiko
Dear Heiko,

Thank you for your welcoming comments. Your review is a compliment for us. Thank you for taking attention of our cleanliness and attentive staff. We are so pleased you had a wonderful stay with us and we look forward to welcoming you back any tie in the near future.

Yours SINCERELY
Mitsis Lindos Memories Team