Siggi (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Alle guten Dinge sind 3. Wir kommen wieder!

Die Kombination aus einem kleinem 5* Standard Hotel mit 70 Betten gepaart mit der familiären Atmosphäre ist unschlagbar. Dazu tragen auch die Angestellten des Hotels ein Großteil dazu bei. Diese sind immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Anliegen die man hat. Das liegt auch daran das die Angestellten im Hotel seit Jahren ein eingespieltes Team ist. Wie sagt man so schön: “ Never change a running system”. Und das ist der Spirit des Hotels, das motivierte Personal und das wunderbare Hotel. Darum gibt es in dem Hotel sehr viele Gäste die aus diesen Gründen jedes Jahr wiederkommen.

Wir haben uns in den 2 Wochen sehr wohl gefühlt und das lag auch an dem guten Essen dem Service auf dem Zimmer, Strand und im Restaurant. Das Hotel ist wie immer sehr gepflegt, ist doch mal etwas defekt wird es wieder repariert. Dadurch sieht man dem Hotel sein Alter nicht an.

Das Schöne an dem Hotel ist auch das es ruhig gelegen ist und es dort auch keine Animation gibt. Wer hier her kommt sucht die Ruhe. Ein kleiner Tip für das baden im Meer. Am besten gute Badeschuhe anziehen, da es vereinzelt auch Petermänchen und Seeigel gibt.

Vielen Dank an das Lindos Memories an die wunderbaren Urlaubstage. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr um einen weiteren schönen Urlaub im Mitsis Lindos Memories mit dem gleichen tollen Team verbringen zu dürfen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Siggi
Dear Siggi,

Thank you for your wonderful review. We are pleased to read you had a wonderful and relaxing stay with us.

Please rest assured that our staff will be informed for all your kind mentions.

We look forward to welcoming you back.

Yours Sincerely
Mitsis Lindos Memories Team.