Sudi (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

In der Nebensaison schon überbucht

Nahe Rhodos Stadt gelegen. Zu Fuß gut erreichbar. Gutes Essen. In der Nebensaison zu wenig Plätze in den Barbereichen.

Rhodos Stadt gut zu Fuß erreichbar, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zum Hafen ca. 15 Min zu Fuß, zum Flughafen ca. 20 Min. mit dem Bus

Wir haben nicht das von uns gebuchte Zimmer bekommen, obwohl wir mit 2 Tagen Verspätung angereist sind und das Zimmer hätte frei sein müssen. Man hat es eher vorgezogen, das Zimmer doppelt zu vermieten und uns als Gäste in ein Promotion-Zimmer für 2 Tage einzuquartieren. An der Rezeption geht es nur ums Bezahlen, z. B. Bettensteuer, Upgrade.

Der Service an der Rezeption und der Gästebetreuerin, die kein Deutsch spricht, lässt mehr als zu wünschen übrig. Hervorheben möchten wir allerdings den Concierge Dimitrios, der als Einzige sehr gut Deutsch spricht und sehr bemüht und immer freundlich ist.

Das Essen ist in allen Restaurants gut und lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten wir die Kellnerin Sofi im Hauptrestaurant. Sie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Der Hauptpool ist für das sehr große Hotel sehr klein. Der Pool liegt zur Hälfte des Tages im Schatten, da das Hotel sehr hoch gebaut ist. Der Straßenlärm ist auch nicht zu überhören.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Sudi
Sehr geehrte Frau Sudi,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Anmerkungen zu beschreiben.
Wir haben alles registriert und dementsprechend reagiert.
Das Hotel beinhaltet zwei große Pools, ein Hallenbad, sowie ein Kinderbecken.
Dementsprechend kann man sich seine sonnige Seite aussuchen.
Nochmals vielen Dank für die Kommentare.

Mit freundlichen Grüssen,
Dimitrios