Archiviert
Eva Patrizia (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub

5,8/6
Wir haben von Ende September bis Anfang Oktober eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Wir haben uns sehr erholt, was zu großen Teilen auch an dem hervorragenden und überaus freundlichen Personal lag. Jeder Wunsch wurde beachtet und wir erlebten einen sehr zuvorkommenden Service. Das Meer ist zum Baden perfekt geeignet und hatte noch eine sehr angenehme Temperatur, auch das Wetter an sich war toll. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und immer sauber, das Essen hat uns persönlich sehr gut geschmeckt und es wurde eine große Auswahl verschiedener Speisen angeboten. Das Einzige, was unserer Ansicht nach verbesserungswürdig wäre, ist das Animationsprogramm - dies empfanden wir als eher langweilig. Aber das kann auch daran liegen, dass wir von abendlicher Animation eher generell nicht so angetan sind :) Wir können dieses Hotel wirklich jedem ans Herz legen!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva Patrizia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich