Elly (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Schweren Herzens sagen wir "nein"

Wir waren 3x mal in Folge im blue domes. Ein paar Sachen haben sich verändert zum Vorjahr, die uns nun nicht mehr positiv ansprechen, daher werden wir leider erst ein mal nicht mehr wiederkommen. Dennoch ist das Hotel ein wunderschön erbautes Hotel !!
Einige haben vielleicht nach ihrem ersten Aufenthalt nicht die Ansichten, die wir haben, da wir aber den Vergleich zum Vorjahr haben sind uns doch negative Sachen aufgefallen.

Schöner Blick auf die Berge & von manchen Stellen im Hotel auf das Meer. Am strandende Richtung kardamena sieht der Strand nicht sehr einladen aus. Seit einem Jahr stehen da so Metallstangen unnütz im Kiesstrand. ansonsten kann man schön auf die anderen mitsis Hotels sehen, wobei der Hotelklotz von dem ersten Hotel echt den Blick zerstört. Da kann das blue domes ja aber nichts für.

Doppelzimmer sind schlimm. sehr sehr hellhörig

haben sogar ein mal das Zimmer gewechselt. grausam direkt an der Strasse wo alle Autos laut vorbei heizen.

ansonsten tolle Möbel, tolles Badezimmer.

Service am Strand: TONI, GERALD, MARIA perfekt.
Service im Restaurant: wir wissen nicht wieso, aber wieso sind die Mitarbeiter ( wir waren immer Draussen) ANFANG MAI nicht mehr so freundlich ?
letztes Jahr war es so toll, wir haben sogar Fotos gemacht und handynummer ausgetauscht mit dem Servicepersonal.
Letztes Jahr bekam man sogar noch ein zweites Getränk, ohne extra nachfragen zu müssen. Das war Service !
Ein Grund, der uns jeden Morgen und Abend nervte: Man darf sich seinen Platz nicht mehr allein aussuchen, du wirst sofort abgefangen und MUSST gewissen Mitarbeitern folgen. warum ? wenn es leer genug ist, es sich selbst auszusuchen.
Wenn es ist voll ist, ist ea ja in Ordnung wenn man UNTERSTÜTZUNG vom Personal bekommt.

Aber wir haben selbst Augen und können schauen, wo wir sitzen müssen. Wie Hunde an der Leine wird man geführt
Schrecklich!

Das Essensangebot im ganzen Hotel ist sensationell. zur jeder Zeit kann man irgendwo essen.
schade finden wir, dass im Foodcorner die Beer Aria gegen ein Healthy Restaurant getauscht wurde. Für die Deutschen war die Beer Aria mit Wiener Schnitzel und deutschem Bier perfekt.
Es gibt zwei Restaurants, wo Fisch angeboten wird, diese hätte man zusammenlegen können.

Da wir den direkten Vergleich zum letzten Jahr haben: Ein paar neue Mitglieder sind zum Animationsteam gekommen. Schön war es, von den alten wiedererkannt zu werden.
Uns fehlen die Animationsleute vom letzten Jahr. morgens sind sie am Strand freundlich gewesen und haben gefragt wie es einem geht. Nichts aufdringliches, sehr gut.
Dieses Jahr sind viele jüngere Leute dabei, ich weiss nicht was ihr Auftrag ist,aber sie gehen einfach wortlos den Gehweg auf und ab.
LINA ist immer noch freundlich und spricht alle Leute an.
dann gibt es eine neue, EMILY sie redet grundsätzlich nur mit Engländern und geht wortlos an einem vorbei ohne Hallo zu sagen. Oh, so etwas mögen wir gar nicht.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Elly
Liebe Frau Elly,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt worden sind. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir selbstverständlich direkt weiter. Damit Sie sich dabei wohlfühlen, ist das Personal immer für Sie da, auch wenn die Plätze nicht besetzt sind. Wenn es unerwünscht ist, können Sie uns jederzeit darüber ansprechen. Meistens reden unsere Kunde über die Freundlichkeit und die gute Laune unserer Animationteams, die immer in guter Erinnerung bleibt. Da es nicht bei Ihnen der Fall war, tut uns aufrichtig leid. Behalten Sie bitte dies, als eine Ausnahme. Ihre Kritik als Stammgast ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie ein viertes mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Qualitäten wieder zu überzeugen.
Freundliche Grüsse
Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel