Archiviert
Theresa (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub

5,0/6
Wir sind im Hotel angekommen und wurden direkt mit einem kühlen Handtuch und einem Getränk begrüßt. Das Essen in allen Restaurants schmeckt sehr gut und es sind überall überschaubare Portionen. Leider war das italienische Restaurant immer ausgebucht, sodass wir dieses nicht testen konnten. Das Personal war immer freundlich und die Animation nicht zu aufdringlich.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Sharing-Pool. Die Fugen der Fliesen waren schon etwas verschimmelt und das Wasser war in allen Pools Salzwasser was uns persönlich ein bisschen gestört hat.
Am Strand sind badeschuhe zu empfehlen.
Mit Deutsch kommt man im Mitsis alila nicht weit, da eigentlich nur englisch gesprochen wird.
Der größte Nachteil am Hotel war für uns, dass wir gefühlt die einzigsten deutschen im ganzen Hotel waren, was etwas schade ist.

Trotzdem möchten wir das Hotel weiterempfehlen, da man dort trotz kleiner Mängel seinen Urlaub wirklich genießen kann.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Doppelzimmer mit dreierbelegung mit einem Sharing-Pool.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Der Strand war trotz den vielen Steinen sehr sauber und das Wasser klar, sodass man bis zum Grund schauen konnte.
Es Waren immer genügend liegen für die Hotelgäste vorhanden

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Badeschuhe und gute englischkenntnisse erforderlich!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Theresa,

Wir bedanken uns für die schöne Kommentare über unseres Hotel ! Es freut uns auf Sie und Ihre Familie in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse
Lefteris Tsoukalas
Hotel Manager
NaNHilfreich